Feedback zum Buch

10.09.2019 Ole Bischof/München … herzlichen Glückwunsch zur beeindruckenden Umsetzung dieses ambitionierten Projekts ...

10.08.2019 Charles Zollinger/Basel … ich bin überrascht und begeistert wie viel Philosophie und Allgemeinwissen mit den zahlreichen Techniken in diesen Buch untergebracht worden sind … Ich werde es in meinem Training dann mal auflegen … Die Youtube Sequenzen sind sehr informativ und gut gemacht … Gratuliere, soviel Technik und Wissen in einen handlichen Buch ist großartig ...

08.07.2019 Dr. Hans-Dieter Heinisch/Leipzig … als erstes möchte ich euch zu diesem sehr ambitionierten Vorhaben und zu seiner bisherigen Umsetzung gratulieren! … Ich bin begeistert von der multimedial basierten Art der Buchgestaltung und finde, dass diese sehr gut gelungen ist … ich glaube einschätzen zu können, dass nur enorm umfangreiche Recherchen und ein hoher technischer Aufwand den derzeitig vorliegenden Stand ermöglicht haben …

06.07.2019 Genady Jaremenko/Odessa ... ich möchte dieses Buch kaufen, ich werde meine Freunde bitten mir eines aus Deutschland mitzubringen ...

16.06.2019 Andreas Morhardt/Esslingen … hallo Jan, habe dein Werk mit vergnügen studiert und durchgeschaut ...